Suche und Filter

Mehr entdecken

Veranstaltungsinformationen

Jogginghosenlauf 2019

Diese Veranstaltung kann nur von Hannover 96 e.V.-Mitgliedern gebucht werden!

Veranstaltungsadresse

Robert-Enke-Straße 1
Hannover

Veranstaltungstermine
Beginn Ende
1. Mo. 21.01.2019 17:30 Uhr Mo. 21.01.2019 19:00 Uhr

Alter: 0 bis 100 Jahre

Leistungsbeschreibung

Startvoraussetzung:
- Möglichst "modische" Jogginghose
- Lauftights sind ausdrücklich nicht erwünscht

Ort:
Nordbereich HDI Arena
Strecke: Rundkurs (ca. 1,5 km) - Rundenzahl frei wählbar
Einlass: ab 17:30 Uhr
Startzeit: 18:00 Uhr
Zielschluss: 19:00 Uhr

Charity:
Wir erbitten eine Spende (z.B. 10,- €), die am Einlass und auf der Veranstaltung gern entgegengenommen wird. Die Spendengelder werden 1zu1 an den Charity-Partner weitergegeben. Ein Startgeld wird nicht erhoben, um eine Spende jedoch gebeten. Die Spendengelder, die am 21. Januar an den Arena-Eingängen gerne entgegen genommen werden, kommen ohne jeden Abzug und in voller Höhe dem „Verein für nierenkranke Kinder e.V. (www.nierenkinder.de)“ zu Gute.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Eine Spende ist nicht verpflichtend.
Der Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, unter keinen gesundheitlichen Beschwerden zu leiden, die eine Nutzung aus medizinischer Sicht als nicht empfehlenswert oder gesundheitsgefährdend erscheinen lassen. Ferner stellt er die Veranstalter, eichels: Event GmbH und Hannover 96, inkl. derer gesetzliche Vertreter und Erfüllungsgehilfen sowie Sponsoren von sämtlichen Ansprüchen frei, die im Zusammenhang mit der Teilnahme, insbesondere aufgrund eines Unfalls, entstehen. Vorstehende Haftungsbeschränkungen gelten auch für Erfüllungsgehilfen des Veranstalters sowie Dritte, derer sich der Veranstalter im Zusammenhang zur Durchführung mit der Veranstaltung bedient.

Jogginghosenlauf 2019
HDI Arena
Mitgliederveranstaltungen
21.01.2019 (etwa 2 Stunden)