Feriencamp im Harz
13.07-17.07.2026
| # | Beginn | Ende |
|---|---|---|
| 1. | Mo. 13.07.2026 08:00 Uhr | Fr. 17.07.2026 15:00 Uhr |
Bei einer Stornierung der Buchung fallen folgende Kosten an:
Bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 0 %
Bis 22 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 %
Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 %
Unter 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 %
Alter: 8 bis 16 Jahre
Auch im Jahr 2026 freuen wir uns auf aufregendes Sommerferiencamp im malerischen Harz.
Am Montagvormittag den 13.07. geht es gemeinsam los in die Unterkunft nach St. Andreasberg (Jangstel Inn).
Auf die Kinder und Jugendlichen im Alter von 8-16
Jahren wartet ein spannendes, abwechslungsreiches und kreatives Programm in der Turnhalle, den Außenplätzen und dem hauseigenem Schwimmbad.
Darüber hinaus haben wir unter anderem Ausflüge zur Sommerrodelbahn, zum Mini Golf, zum Baumwipfelpfad und zum Bootshaus der TU Clausthal, wo die Kinder und Jugendlichen sich auf dem Stand-Up Paddelboard ausprobieren können, geplant.
Die Tage starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, mittags wird es vom Haus ein Lunchpaket geben und abends wartet ein warmes Abendessen auf uns.
Den Abend lassen wir dann gemeinschaftlich ausklingen.
Und nach einer spannenden Woche mit vielen Aktivitäten und neuen Freundschaften geht es am Freitagmittag den 17.07 wieder zurück nach Hause.
Bitte beachtet, dass sich das Programm abhängig von der Wetterlage kurzfristig ändern kann.