Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Suche und Filter
Veranstaltung suchen
Veranstaltungsart
Veranstaltungsbeginn

Mehr Entdecken
Veranstaltungsinformationen

Expertenvortrag

Fit bis ins hohe Alter


Veranstaltungsadresse
Stadionbrücke 9
30459 Hannover

Veranstaltungstermine

Beginn Ende
1. Montag, 04.11. 19:00 Uhr Montag, 04.11. 20:30 Uhr

Zielgruppe
Alter: 0 bis 100 Jahre

Leistungsbeschreibung

Fit bis ins hohe Alter – Wer will das nicht?!

Aber wie schaffe ich das? Fitness bedeutet insbesondere im hohen Alter sich weiterhin ohne Schmerzen frei bewegen zu können. Wer diese Freiheit genießen möchte, muss dafür natürlich einiges beachten. Was genau das beinhaltet und in welchem Rahmen Du auf Dich achten solltest, erfährst Du von 96-Experten Jörg Gondermann. Am Montag, den 04. November lädt er zum Expertenvortrag „Fit und motiviert bis ins hohe Alter“ ein. Faktoren, wie beispielsweise eine gesunde Ernährung sind sehr wichtig für die allgemeine Fitness. Darüber hinaus spielen allerdings auch die Psyche und Motivation, das soziale Umfeld sowie eine ausreichende Bewegung eine wichtige Rolle.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest genau das im fortgeschrittenen Alter genießen? Dann melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz für diesen Expertenvortrag.

Der Grundstein für die Fitness wird nicht erst im Alter gelegt, sondern viel wichtiger: bereits in den jungen Jahren. Somit sind alle Altersklassen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!


zurück zur Übersicht