Suche und Filter

1. Mi. 09.06.2021 19:30 Uhr Mi. 09.06.2021 21:00 Uhr

Alter: 0 bis 96 Jahre

Leistungsbeschreibung

Nachdem das Team der Fanabteilung erfolgreich an einer Quizrunde von Fanorganisationen teilgenommen hat, wollen wir nun wieder Euer Wissen rund um unseren Verein testen.

Nach dem tollen Start der Quiz-Abende der Fanabteilung letzten Sommer werden wir direkt vor Beginn der Europameisterschaft, am 9.6. um 18:96 (19:36Uhr) (hoffentlich letztmals) online mit Euch zusammenkommen und uns so wieder auf den ein oder anderen Quiz-Abend vorbereiten, welche dann bald in der Stamme96 stattfinden werden.

Die Fragen werden von unserem Fanabteilungs-Quiz-Beauftragen Christoph und dem Hannover 96 Archivar Sebastian Kurbach erstellt.

Dank der großartigen Unterstützung des Vereins und vor allem des Teams im Vereinszentrum wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben.

Also, blättert nochmal Eure 96-Bücher durch, fragt nochmal den Nachbarn, welche Anekdote der noch kennt und dann ab zum Online-Quiz-Abend der Fanabteilung!

Alle weiteren Infos zu der Teilnahme folgen per Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

Diese Veranstaltungen könnten dich auch interessieren